Daniela Gruber

Studierende

Das Schönste am Grafikdesign? Ein selbst erstelltes Produkt – ob Plakat, Visitenkarte oder Folder – druckfrisch in den Händen zu halten (und dabei hoffentlich keine Fehler zu entdecken). Genau deshalb lebe ich für den Bereich Print, in dem ich mich wohlfühle und ab sofort arbeiten möchte. Aber auch Fotografie, Video und Animation können mein Interesse oftmals wecken.

Dani werde ich von den meisten genannt. Ich komme aus Niederösterreich und wohne zurzeit (auch) in Linz. In den letzten Jahren habe ich immer wieder meinen Standort gewechselt, um möglichst viele verschiedene Erfahrungen zu machen. Als Ausgleich zur Bildschirmarbeit erklimme ich besonders gerne den ein oder anderen Berg, auf dem ich vorher noch nie war. Ich bin sozusagen die moderne Heidi, die Grafikdesign studiert hat.

e-mail 

Schwerpunkt
Branding, Editorial Design