Katharina Ebenhofer

Studierende

Hey yoooh ich bin Katharina, aber jeder nennt mich Kathi.
Nicht nur bin ich begeistert von Grafik Design und der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten jeglicher Art, auch im Bereich der Literatur und der Befassung mit gesellschaftlichen und kulturellen Phänomene ist meine Begeisterung groß. Oft falle ich durch meinen etwas extravaganteren Modestil auf und neben dem Zeichnen ist auch das Haarefärben ein großes Hobby meinerseits. Zu meinen Hobbys zählen zudem das Kochen und Bekochen von Freunden, mich um meine Pflanzen zu kümmern, wie auch lange nächtliche Spaziergänge zu vollziehen. Da ich bereits seit meinen Kindheitstagen oft bis in die Nacht an verschiedensten Dingen arbeite, bin ich ein sehr flexibler Mensch und bin zu fast jeder Tages- und Nachtzeit zur Stelle.

e-mail | Instagram Business | Instagram Privat

Schwerpunkt
Konzeption, Illustration, Editorial, Branding, UX & UI Design