Madlen Dorfner

Studierende

Meistens stelle ich mich selbst meist einfach als »Madlän« vor – und erinnere damit unbewusst immer wieder an meine Mühlviertler Herkunft. Und genau mit dieser Mühlviertler Begeisterung, Motivation und Zielstrebigkeit stelle ich mich jeder grafischen Herausforderung – wobei ich hier besonders mit einzigartigen Konzepten, reduziertem Design, typografischen Feinschliff und frischen Texten zu punkten versuche. All das mache ich wirklich gerne, mit voller Leidenschaft und Engagement – weshalb ich nach weiterführendem Studium auch in einer bunt-gemischten Werbeagentur Fuß fassen möchte.
Noch Fragen oder gar Interesse? Unter dorfner.madlen@gmail.com gebe ich gerne Auskunft. Und wer sich der Aufgabe stellen mag, meinem prägnanten Dialekt zu lauschen, erreicht mich telefonisch unter +43 664 3068787.

e-mail | Website | Behance

Schwerpunkt
Branding, Editorial, Konzept