Marie Gollhofer

Studierende

Hi! Ich heiße Marie, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Mühlviertel. Auf viele Leute wirke ich vielleicht un-mühlviertlerisch, da ich die meiste Zeit dann doch immer in Linz oder in Innsbruck verbracht habe. Neben meinem Interesse an jeglicher Form von Design spielen auch Kino, Literatur und Reisen für mich eine große Rolle und dienen als wunderbare Inspirationsquelle.

Ich arbeite gerne an außergewöhnlichen Konzepten, beschäftige mich mit breit gefächerten Themengebieten und achte dabei auf jedes noch so kleine Detail. Große Leidenschaft hierbei sind Typografie und der Einsatz von Bildern, egal ob digital, analog oder bewegt. Die Arbeit als Teil eines Teams schätze ich besonders, da sie Raum für Diskussion und neue Ideen bietet. 

Ein Auszug meiner Arbeiten ist hier zu sehen: behance.net/mariegollhofer
Erreichbar bin ich unter mariegollhofer@gmail.com oder auf Instagram unter @sanah.ramie

Schwerpunkte: Print, Illustration und Fotografie, ich bin aber offen für alles, und immer dabei Neues zu erlernen und zu wagen.

e-mail | Behance | Instagram

Schwerpunkt
Grafik Design (Print & Digital), Illustration, Fotografie, Video & Film