Home E Meisterbrief E EILMELDUNG: Die sinnig frische Webpage der MKD!

EILMELDUNG: Die sinnig frische Webpage der MKD!

Jun 2022 | Meisterbrief

Attention attentioooon!!! Die MKD-Website ist wieder auf dem neuesten Stand, was bedeutet, ihr müsst UNBEDINGT vorbeischauen! Nicht nur die kreativen Köpfe der MKD22, sondern auch die von uns während des Jahres geschaffenen Arbeiten und Projekte werden euch dort vorgestellt. Zusätzlich gibt es noch weitere, exklusive Einblicke in die Welt der MKD22, von brandaktuellen Projektnews bis hin zum Behind the Scenes-Bericht über unser stylisches Fotoshooting auf dem Salonschiff Fräulein Florentine. Wer nichts verpassen will, sollte also gleich einmal einen Blick darauf werfen!

– Ende der Werbesendung.

Aber jetzt im Ernst:

Wir nähern uns (schneller als gedacht) dem Ende des Meisterschuljahres 2022 und somit auch unserer finalen Phase an: Projekte werden fertiggestellt, der Katalog wird gedruckt und unser Abschlussevent wird geplant. Und um all diese Arbeit, die tatsächlich in so einem Jahr MKD drinnen steckt zu dokumentieren, muss eben auch ein schönes Portfolio her.

Daher erblühen die Projekte der MKD22, als auch die der MKD21 im neuen Design: Gut übersichtlich und einfach zum Durchklicken.

Wer Lust hat kann auch ein bisschen mehr über die charmanten Persönlichkeiten hinter der diesjährigen MKD herausfinden. Dazu einfach bei unserer Studierenden-Seite vorbeischauen. Unsere Steckbriefe dort haben wir mit viel Liebe verfasst und mit sinnhaften Infos bestückt.

Wer einen „trip down memory lane“ begehen will: Die Steckbriefe des Vorgängerjahrgangs MKD21 sind natürlich auch noch zu besichtigen.

Die MKD-Website nimmt nun also endlich ein neues (Sinn-)Bild an und es wird auch weiterhin daran getüftelt und geupdatet. Was wir da Spannendes bearbeiten? Das werdet ihr im Laufe der nächsten Wochen sehen ;).

Bis dahin: Viel Spaß beim Durchstöbern und Erkunden!

 

 

Beitrag von Sabrina Stoiber, Denise Janiba und Lisa Ziebermayr