Home E Meisterbrief E Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Mai 2022 | Meisterbrief

Oh meine Liebste,

wie sehr es mich freut von dir zu lesen!

Mir kommt vor als hätten wir uns erst gestern wiedergesehen. Doch traurig macht mich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Der einzige Gedanke der mich bei Laune hält, ist dein bezauberndes Lächeln. Oh welch’ Sehnsucht ich nach deinem prächtigen Frühlingsgarten habe. So schön der Ausblick, weshalb ich ihn immer fest bei mir trage.

Die vielen Stunden in denen wir gelacht und geweint haben stärken meine unstillbare Freude auf unser Wiedersehen. Doch auch unsere Streitereien liegen mir am Herzen, denn nur mit dir entsprießt aus jedem noch so kleinen Disput irgendwann ein sanftes Lachen. Gute sowie auch schlechte Launen haben wir bis jetzt gemeistert und so blicke ich mit voller Kraft auch in die Zukunft, mit dir, Hand in Hand.

Dein offenes Ohr lässt mich in Wohlbefinden wiegen. Zusammenhalt du mir versprichst und gibst. So danke ich dir für steten Komfort und Trost. Aufblühen lässt du mich und meine Taten, durch deine geballte Kraft, wie eine Tulpe im Frühling.

So freue ich mich, meine Teuerste, auf unser Wiedersehen. Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit verfließt.

Also bussi baba

bis Montag meine liebste MKD!

 

 

Dein Frühling, 09.05.2022