ERKLÄR’ MIR DEN CAESAR
Projekte > WKO
Der Caesar Werbepreis der Fachgruppe Werbung der WKOÖ ist alle zwei Jahre ein Höhepunkt für die kreativsten Kommunikationsleistungen in Oberösterreich. Trotz seiner hohen Anerkennung und begehrten Auszeichnung sind Vorurteile und Missverständnisse über den Preis weit verbreitet. Um diese zu entkräften, entwickelten wir eine Kampagne in enger Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Werbung und Marktkommunikation der WKOÖ. Unsere Idee war es auf humorvolle Weise die Mythen rund um den Werbepreis zu entlarven ohne dabei belehrend zu wirken. Durch die Verwendung von künstlicher Intelligenz, erweckten wir Julius Caesar zum Leben, und können so Emotionen hervorrufen und die Botschaften klar kommunizieren. Die Kampagne wurde über soziale Medien ausgespielt, um die Zielgruppe effizient zu erreichen. Unsere intensive Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Werbung ermöglichte es uns einen umfangreichen Kampagnenplan zu erstellen, um potenzielle Einreicher:innen bestmöglich anzusprechen.
Projekt von
Unterstützt und koordiniert von Gernot Daucha und Joachim Schnaitter.
Weitere PROJEKTE
Website Schaffelhofer
Schaffelhofer Projekte > RedesignAndreas Schaffelhofer hat bereits ein paar Mal mit der Meisterklasse zusammengearbeitet und in diesem Jahr hatten wir das Glück, erneut einen Auftrag entgegenzunehmen und der bestehenden Website ein komplettes Redesign zu verpassen....
Brandl
Brandl Projekte > Kampagne Unsere Kooperation mit der Bäckerei Brandl steht ganz im Zeichen der handwerklichen Kunst – denn Brotbacken ist mehr als nur ein Beruf, es ist eine Leidenschaft. In unserer aktuellen Zusammenarbeit feiern wir die Tradition des Handwerks...
Wurst vom Hund Ball 2024
Wurst vom Hund Ball 2024 Keine Angst vor Vielfalt Stadtwerkstatt Linz 3. Februar 202419:30 Uhr Keine Angst vor Vielfalt Projekte > Wurst vom Hund Ball Die Botschaft des 7. „WurstVomHund-Balls“ bleibt auch in diesem Jahr unverändert: „Keine Angst vor...